Willkommen im PolizeiSportVerein Grün-Weiß Kassel e.V.
... der Verein für Jedermann / -frau

Die Abteilung "Volleyball" des PSV Grün-Weiß Kassel e.V. wurde 1977 gegründet und nahm jahrelang mit einer Herren und einer Damenmannschaft am Spielbetrieb des Hessischen Volleyballverbandes (HVV) teil. Auch damals gab es schon eine gemischte Hobbymannschaft, die bis heute fortbesteht.

Wir sind

eine bunt gemischte Gruppe aus "gelernten" ehemaligen Liga- und Hobbyspielern und -spielerinnen, die das Interesse am Sport und der Geselligkeit verbindet. Einige von uns spielen schon lange zusammen Volleyball, andere sind erst vor kurzem dazugekommen.

Auf jeden Fall heißen wir alle interessierten Volleyballer und Volleyballerinnen herzlich willkommen!

In der Saison 22/23 haben wir erfolgreich in einer Hobbyrunde mitgespielt. Im Sommer oder in den Ferien spielen wir auch gerne draußen im Sand Beachvolleyball. Darüber hinaus nehmen wir auch an dem einem oder anderen Turnier teil.

2-Spalten 50% | 50%

Neben Volleyball

verbindet uns die Geselligkeit und auch Aktivitäten außerhalb der Halle. Im Anschluss an das Training gehen wir hin und wieder in die Kneipe.
Oder wir fahren zusammen zum Volleyball DVV-Pokalfinale ins Gerry-Weber-Stadion nach Halle.

Einmal im Jahr wechseln wir die Sportart und versuchen uns gemeinsam z.B. beim Paddeln, Wandern, Schnupper-Golfen oder im Kletterwald.

Eine gemeinsame Weihnachtsfeier ist auch Tradition.

Aktuelles

News
Keine Nachrichten verfügbar.

Termine

Termine
Keine Nachrichten verfügbar.